© Copyright OvB Media

About This Project

Brand Strategy & Guidelines

Eine durchdachte Markenstrategie ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir helfen Ihnen Ihre Marke strategisch richtig zu positionieren indem wir Ihren Markt, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen analysieren und mit Ihnen gemeinsam die richtigen Ziele formulieren. Ihre Marke, deren Einzigartigkeit, Stärke und Verbindung mit allen beteiligten Interessengruppen steht dabei immer im Mittelpunkt aller Überlegungen.

Markenrichtlinien sind ein essentieller Teil des Erfolgs einer Marke, denn sie stellen sicher, dass die Konsistenz im Markenauftritt gewahrt bleibt und dass jeder, der mit der Organisation zu tun hat genau weiß, was er von der Marke zu erwarten hat. Markenrichtlinien dienen als Hilfsmittel für Angestellte und Partner, sowie als Referenz für Designer und Verkäufer, die in der Markenkommunikation arbeiten. Wir zeichnen die komplexe Markenbotschaft, -positionierung und –vision im Detail auf und erstellen ein Dokument, das die Hauptfakten, die Sie kommunizieren wollen klar stellt.

A well-thought-out brand strategy is the secret to success. We help you to develop a brand strategy by gaining a clear understanding of what you do, where you come from and where you want to be. We find out what makes your brand unique, learn about your industry, your customers and competitors. Then we’ll position your brand at the heart of everything and develop a strong, connecting brand strategy.

Brand guidelines are an essential part of a brand’s success. They ensure that consistency is guaranteed all of the time and that everyone affiliated with an organisation knows exactly what the brand is. Brand guidelines serve as guide for employers and partners, as well as a reference book for the designers and marketers charged with communicating the brand. We break down the complexity of brand messaging, positioning and vision for your business and create a definitive document that illustrates the key facts you want to communicate.

Category
Branding, Strategy
Tags
Brand, Guidelines, Strategy